Eventuri

Das Eventuri Carbon (Kevlar) Ansaugsystem wurde entwickelt um die Motorleistung zu erhöhen, das Fahrverhalten zu verbessern und das gesamte Fahrerlebnis zu steigern. Durch einen umgedrehten kegelförmigen Filter, umschlossen von einem Carbon/Kevlargehäuse, bedient sich Eventuri am so genannten Venturi Effekt. Ein gleichmäßig laminarer Luftstrom ist die Folge und sorgt so nicht nur für mehr Leistung sondern auch für ein besseres Ansprechverhalten und ein neues Klangerlebnis. Die Airbox wird im Pre-preg-Verfahren hergestellt. Es kann zwischen den Varianten Carbon (auch Ansaugrohre aus Carbon) und farbigem Kevlar (rot, gelb, blau) ausgewählt werden.

In der Regel kann bei einem Eventuri mit einer Leistungssteigerung von ca. 10-17 PS und 15-20 NM ausgegenagen werden.

Als offizieller Eventuri Premium-Händler für München und Umgebung erhalten Sie bei uns alle Eventuris inkl. Tüv-Eintragung bei uns im Haus.
Gerne machen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.

BMW

BMW 40i (1er, 2er, 3er etc.)

BMW M2 N55

BMW M2 Competition

BMW M3 E92

BMW M3/M4 F-Reihe

BMW M5/M6 F-Reihe

BMW M5/M8 F-Reihe

BMW Z4M

BMW G20 318i 320i 330i 330e

Mini

F5X Mini Cooper S JCW

Audi

Audi S1

Audi S3 8V

Audi RS3 8V/8Y

Audi RS4/RS5 B8

Audi S4/S5 B9

Audi RS4/RS5 B9

Audi RS6/RS7 C7

Mercedes

Mercedes A35 AMG

Mercedes C63/S AMG

Mercedes GLC 63S

Mercedes AMG GT/S/R

Totoyta

Toyota Yaris GR

Toyota Supra GR

Sie haben Fragen?

Kontaktieren sie uns gerne per Telefon oder E-Mail